Der Vogelmord (Wölfliaktivität)

An der letzten Aktivität ist uns ein toter Vogel in die Hände geraten. Nach den Analysen die ich noch während der Aktivität durchgeführt habe ist mir etwas aufgefallen. Zwar waren die Augen komisch verdreht als ob der Vogel in zwei verschiedene Richtungen schauen würde.

Nach anschliessenden Recherchen wurde mir so einiges klar. Dieses spezielle verdrehen der Augen ist eine Typische Wirkung des allseits bekannten Rattengifts.

Dem müssen wir zusammen auf den Grund gehen und daher schlage ich vor das wir uns diesen Samstag treffen. Hier sind die Eckdaten.

Datum: 11.02.2016
Beginn: 14:00 beim Eichbühlschulhaus in Hünibach
Schluss: 17:00 beim Eichbühlschulhaus in Hünibach

Tenu/Mitnehmen: dem Wetter angepasste Kleidung, Krawatte, Z’trinke, Z’vieri,
> halt die Standard Pfadiausrüsung ;D

Abmelden: Bei Bugano unter 079 531 45 04 oder lvonallmen@bluewin.ch

MFPG

Das Leitungsteam

Hfiu avn Ljsdihfnfjoeibvt, epsu gjoefu jis efo obditufo Ijoxfjt.