Schneetag 04.02.2017

Hallo Zusammen

Am Samstag ist es wieder soweit und der Schneetag unserer Abteilung findet statt. Wir werden dieses Jahr einen Schlittel Ausflug in der Jungfrauregion machen. Der Ausflug führt uns von Lauterbrunnen nach Wengen und auf den Männlichen hinauf. Von dort werden wir über die kleine Scheidegg nach Wengen laufen und schlitteln.

Treffpunkt: 09:00 Uhr Beim Bahnhof in Lauterbrunnen. Dort werden wir gemeinsam den Zug Richtung Wengen nehmen.

Für Kinder die ohne Eltern kommen oder Teilnehmer die mit dem ÖV anreisen, ist der Treffpunkt um 07:30 Uhr auf dem Manorplatz in Thun.

Schluss: Nach der Ankunft in Wengen wird es einen gemütlichen Ausklang geben. Unbegleitete Kinder werden mit den Leitern um 17:32 Uhr in Thun eintreffen

Mitnehmen: Schlitten und einen Lunch. Kinder die ohne Eltern kommen, müssen ein gültiges Bahnticket von Thun nach Wengen und zurück mitnehmen.

Kosten: Die unbegleiteten Kinder sollten einen kleinen Geldbetrag mitnehmen. Die Kosten der Luftseilbahn sind unter diesem Link ersichtlich. http://www.maennlichen.ch/de/luftseilbahn-wengenmaennlichen-124.html

Anmelden kann man sich bis Freitag 03.02.2017 um 22:00 bei Simaro/Nicolas Grossenbacher E-Mail: nicu_93@hotmail.com Natel: 079 826 64 80

Falls das Wetter einen Schneetag nicht zulässt werde ich dies bis Freitag Mittag mitteilen.

MPG Simaro

Simaro/Nicolas Grossenbacher
Stufenleiter Wolfsstufe