Pfadi Region Thun an der Sonderschau «Abenteuer OHA»

Vom 31. August 2018 bis 9. September 2018 findet wiederum die Oberländische Herbstausstellung (OHA) auf dem Expo Areal Thun statt.  Die OHA hat für die Pfadi einen Postenlauf auf dem ganzen OHA Gelände ermöglicht, welcher am 1./2. und 7.-9. September stattfinden soll.

Wer Abenteuer liebt, kommt dieses Jahr besonders auf seine Rechnung. Spannung pur und Nervenkitzel sind garantiert: Knifflig präsentieren sich die Escape Rooms, wo geheime Codes die Grübelmaschine im Hirn anwerfen. Wie ein Adler fliegen oder ein Feuer löschen? Mit Virtual-Reality wird auch dieses Abenteuer wahr. Wer lieber in die Tiefen geht, kann in Vollmontur im Schwimmbecken abtauchen. Und Vorsicht: Das Goldwasch-Fieber grassiert an der OHA und kann ansteckend sein. Auf den Spuren der Pfadis gibt die Piratenschatzsuche Rätsel auf. Und wer danach von Piraten noch nicht genug hat, kann in der Piratenshow mit Clown Billy noch mehr Geschichten hören.