Wölfli Aktivität 21.08.21

Liebe Wölfe,
Wir hoffen Ihr konntet eure Sommerferien geniessen und seit gut ins neue Schuljahr gestartet! Bald schon starten auch wir ins neue Pfadijahr.

Gerade haben wir Globi am See unten getroffen, er hat kürzlich ein spannendes Abenteuer erlebt und würde uns gerne davon erzählen.
Seid ihr auch dabei?

Treffpunkt: Riederbachhalle Oberhofen
Zeit: 14:00 – 17:00
Mitnehmen: Grawatte, Hemli, dem wetterentsprechende Kleider (bei Sonne: Sonnenschutz), Sackmesser, z’Trinke, kleines z’Vieri
An- und Abmelden bis Freitagabend: Rasha, rasha@pfadiwendelsee.ch

WICHTIG:
An diejenigen die im SoLa dabei waren und gerne einen Lagerdruck möchten, bringt euer Hemli diesen Samstag mit. Wir werden euch den Lagerdruck aufs Hemli drucken und dieses bei der nächsten Aktivität zurückgeben.
-> schreibt doch gleich euren Namen auf die Innenseite des Hemlis.

Wir freuen uns! Bis bald,
Wölfliteam