Mitgliederversammlung / SOLA-Informationen / Chelli-Fest am 6. Mai 2017

Liebe Eltern, liebe Pfader und Wölfli
Das Chelli-Fest naht, und wir möchten Euch dazu noch einmal die wichtigsten Informationen in Erinnerung rufen.
Ihr könnt Euch, wenn Ihr das noch nicht getan habt, immer noch bei Franziska Reber / Flup anmelden.
Wir freuen uns auf Euch!
Herzliche Grüsse
Juna

Programm Eltern:
13.30 Uhr Besammlung beim ehemaligen Restaurant Buri in Hünibach (Hünibachstrasse 101)
14.00 Uhr Mitgliederversammlung Wendelsee im Pfadiheim Chelli
15.00 Uhr SOLA-Infos
17.00 Uhr Einweihung umgebautes Chelliheim
anschliessend:
Chelli-Fest mit Blachenzelt, Znacht mit Salat und Wurst, Lagerfeuer, Singsong, Spielen, Infos aus alten Wendelsee-Zeiten, und und und…
Wer möchte, kann auch im Chelli-Heim übernachten. Bitte dazu einen Schlafsack mitbringen und bei der Anmeldung angeben, dann sorgen wir für ein Zmorge!
Unter http://doodle.com/poll/69qm6fuec78eqrqh könnt Ihr Euch eintragen, wenn Ihr einen Salat oder ein Dessert mitbringen möchtet. Vielen Dank!
Alle weiteren Details siehe auf der Wendelsee-Website.
Die Traktandenliste zur Mitgliederversammlung haben wir Euch am 21. März per Mail zugestellt. Ihr findet auch sie auf der Website der Pfadi Wendelsee. Ab dem 30. April sind dort zudem der Jahresbericht, die Jahresrechnung 2016, Budget 2017 sowie die Statutenänderung betr. den Beitritt der Abteilung Wendelsee zum Verband Kyburg Thun zu finden.
Programm Pfadi, Wölfli und Geschwister:
13.30 Uhr Besammlung beim ehemaligen Restaurant Buri in Hünibach
separates Programm gemäss Aushang auf Website
17.00 Uhr Einweihung umgebautes Chelliheim
anschliessend:
Wer möchte, kann auch im Chelli-Heim übernachten. Bitte dazu einen Schlafsack mitbringen und bei der Anmeldung angeben, dann sorgen wir für ein Frühstück!
18.00 Uhr Kinder, deren Eltern nicht am Chellifest dabei sind, können beim ehemaligen Restaurant Buri in Hünibach abgeholt werden