Wölfliaktivtät 19.10.2019

Liebe Wölfe,
Beim letzten Mal haben wir ja von Sherlock Homie die Detektivlizenz verliehen bekommen. Mittlerweile haben Sherlock Homie und sein Assistent Whatson einige Nachforschungen angestellt und haben jetzt Hinweise auf eine ominöse Schmuggler-Bande gefunden. Nun geht es darum uns an die Detektivarbeit zu machen und der Bande auf die Schliche zu kommen. Doch dafür brauchen wir Euch alle diesen Samstag!

Wann: Samstag, 19. Oktober 2019, 14.00 – 17.00 
Wo: Feuerstelle im Chartreusewald, Hünibach (gegenüber vom Maler Koller)
Mitnehmen: Etwas zu trinken, kleines Teller und Löffel, Krawatte, Kleider dem Wetter entsprechend

Abmelden bis Freitag Abend bei: Rasha/Eva Brinksma rasha@pfadiwemdelsee.ch

Wir freuen uns auf Dich!
Mit Wolfsgrüssen,
Florita, Solas, Rasha und Ajax