Infos waldweihnacht

Liebe Wölfe, Pfader und Eltern

Letzten Freitag wurden die kantonalen Corona-Massnahmen auf den 14. Dezember verlängert. Für uns heisst das, dass auch die Waldweihnacht am 12.12.20 nicht in gewohntem Rahmen stattfinden kann. Wir haben uns deshalb entschlossen eine «Home-Waldweihnacht» zu organisieren. 

Dieses Jahr müssen wir dem Samichlaus mit der Digitalisierung seines Betriebs auf die Sprünge helfen. Dafür wird er euch per Post am 12. Dezember einige Aufgaben zukommen lassen (er hat es eben nicht so mit diesen E-Mails). Die Aufgaben werden alle an einem gemütlichen Abend zuhause lösbar sein.

Meldet euch bitte bis am 7. Dezember bei Rasha (rasha@pfadiwendelsee.ch) dafür an.
Der Samichlaus wäre froh, wenn er auch gleich wüsste wie viele Leute ihm helfen wollen und wohin das er die Briefe schicken soll. Schreibt also in die Anmeldung Name, Adresse und Anzahl Personen die mitmachen!

Mit Pfadi Grüssen,
Florita und Rasha