Homescouting Wolfsstufe 30.1.21

Liebe Wölfe,

Letztes Mal haben wir ein «planetares Schutzschild» gebaut, um uns vor dem Asteroiden zu schützen. Jetzt werden wir sehen, ob es funktioniert. Der Asteroid kommt immer näher auf uns zu. Vorgesehener Einschlag ist am Samstag 30.01.21 genau um 14:10 Uhr. Macht euch also um diese Zeitbereit für den Einschlag.

Der Asteroid ist soeben eingeschlagen💥.

Oh nein, alles ist zerstört. Pluto wurde dem Erdboden gleich gemacht. Aber zum Glück wurde niemand verletzt! Doch was machen wir jetzt?

Wir müssen den Planeten wiederaufbauen. Jedoch benötigen wir hierfür eure Hilfe.

Auftrag: Stelle uns in einem eigenen Brief dein Lieblingssuperhelden vor. Beschreibe ihn und sage und wieso er perfekt für diesen Job wäre. Im Brief kannst du noch ein Bild von ihm mitschicken (P.s: verkleide dich und verziere den Brief möglichst schön). Bringe den Brief danach zur Post und sende ihn an die folgende Adresse: Schoren 42, 3653 Hilterfingen Helft uns den perfekten Superhelden für diesen Job zu finden!

Viel Spass und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

MPG,Baski, Monello, Allegro, Mayur, Rasha und Florita