Wölfliaktivität 13.03.21

Liebe Wölfe,
Wir sind immer noch auf der Suche nach dem Schlüssel für unser Raumschiff. Wir müssen dringend weiter, die Marsianer warten schon auf uns. Sie haben eine seltsame Entdeckung gemacht, die sie uns gerne zeigen würden. Also, Schlüssel suchen und los geht’s! Seit ihr auch dabei?

Info’s:

Ort: Rondelle Hünegg Park
Zeit: 14:00 – 17:00
Mitnehmen: Z’trinke, dem wetterangepasste Kleider, Grawatte, ein bis zwei gute Freunde 🙂
Wichtig: Wir werden nicht zusammen Z’vieri essen. Bitte schaut, dass ihr vor der Aktivität bereits gegessen habt!
Fragen, An/Abmeldung: Rasha / Eva Sanneke Brinksma, rasha@pfadiwendelsee.ch

Pfadiluft schnuppern ist jederzeit möglich! Wer gerne ein/e FreundIn mitbringen möchte, meldet sich kurz bei den jeweilig Stufenverantwortlichen an. Wir wären froh, wenn ihr uns auch gleich einen Notfallkontakt angeben könnt.

Bis bald!
Allegro, Baski, Monello, Rasha