Einladung Elternabend Auslandlager 23

Liebe Eltern
Das Au-La findet nächsten Sommer vom 08. – 23. Juli statt. Die Voranmeldung dazu wurde bereits versendet und wir konnten dadurch schon eine grobe Teilnehmendenzahl abschätzen. Damit wir die Reise, Programm und Unterkunft bereits möglichst genau planen können, wird schon bald die definitive Anmeldung versendet werden. Damit allfällige Fragen, welche für euch Eltern für die Anmeldung wichtig sind, schon vor der Anmeldung geklärt werden können, führen wir einen Elterninformationsabend durch. Dazu laden wir euch ganz herzlich ein. 

17. November um 19.00 Uhr, Zibeler Hünibach, Ringstrasse 1, 3626 Hünibach                     

 Ziele des Abends sind: 

  • euch die bereits vorhandenen Informationen zum Auslandlager 2023 in den Niederladen vorzustellen
  • die für die Lageranmeldung relevanten Fragen zu klären, welche sich von eurer Seite her stellen
  • die Hauptlagerleitung und einen Teil unseres Leitungsteams sowie der anderen beiden Abteilungen, mit welchen wir ins Aula gehen, vorzustellen. 

Es wird zu einem späteren Zeitpunkt ein zweiten Elternabend für die Eltern aller angemeldeten Teilnehmenden durchgeführt werden, welcher dann alle Lager-, Pack – und Reiserelevanten Informationen beinhalten wird.

Wir freuen uns auf euch, mit besten GrüssenEure Lagerleitung Au-La 2023