Finanzaktion 10.6.23

Hallo Liebe Pfadis und Eltern

Das Auslandlager rückt immer näher und dies wird ein riesiges Erlebnis. Deshalb machen wir am Samstag dem 10.6 eine Finanzaktion und keine normale Pfadiaktivität. Wir erwarten von allen der Pfadistuffe, dass sie sich in folgendem doodle einteilen. Es werden allerdings nicht alle benötigen, also werdet ihr noch benachrichtigt. Tragt euch bitte bei allen zu, wann ihr könnt.  Vor allem am Nachmittag benötigen wir noch Leute.

https://doodle.com/meeting/participate/id/e00l7D5e

Die Aktion wird an mehreren Standorten stattfinden: einerseits am Aarengee von Thun aus und andererseits in Hilterfingen und Hünibach. Ihr werdet herumlaufen und Kuchen und andere Gebäcke verkaufen. Dafür benötigen wir viele Gebäcke. Falls du etwas Backen kannst, Schicke uns bitte eine Mail mit der Menge und was du kochst/backst an folgende E-Mail: allegro@pfadiwendelsee.ch 

Wir sind auf euch angewiesen! Bitte das Gebackene um 8:30 zur ehemaligen Rondelle im Hüneggpark bringen. 

Wir Freuen uns auf den Samstag.

Freundliche Pfadigrüsse

Das Leitungsteam