Wölfliweekend 12/13.02.2022

Liebe Wölfe, Liebe Eltern


Schon bald ist es wieder so weit: Am 12/13.02.2022 findet das Wölfliweekend im Pfadiheim Chelli in Hünibach statt. 

Herr Gailletia braucht dringend eure Hilfe! In seine Fabrik wurde eingebrochen und alles ist verwüstet! Seit dabei und helft uns die Diebe zu fassen und die Fabrik wieder aufzustellen!

Unten findet ihr die Anmeldung und das Notfallblatt.  Bitte füllt dies bis am Dienstag 8.02.2022 aus und schickt es an Florita (florita@pfadiwendelsee.ch oder per post an Luana Lalvani, Blochstrasse 10, 3653 Oberhofen) (auch wenn ihr nicht in das Weekend kommen könnt!!). Zudem bitten wir euch, eine Kopie des Impfausweises beizulegen. 
Die Corona Situation ist immer noch sehr präsent. Deshalb müssen ALLE vor dem Lager einen negativen Coronatest (Selbsttest genügt) vorweisen können. In den Innenräumen werden Masken getragen (so ist es uns von der Pfadibewegung Schweiz vorgegeben). 
Wenn es zu wenige Anmeldungen gibt, werden wir das Lager am Mittwoch, 9.02.2022 absagen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei Florita melden. Ihre Kontaktdaten sind auf der Anmeldung vorhanden. Natürlich könnt ihr gerne weitere Helfer*innen mitnehmen. Je mehr desto bessser 🙂


Wir freuen uns auf ein tolles Wölfliweekend mit euch!

MPGOuesto, Nahlin, Revero, Baski, Mayur, Alissa und Florita